Sandra Wäschenfelder

Sandra Wäschenfelder Reiseknips

München

E-Mail: sandra.waeschenfelder@web.de

Über mich

Seit einiger Zeit habe ich das Fotografieren als mein liebstes Hobby entdeckt. Auf Reisen gibt es natürlich die schönsten Fotomotive.
Wie sich mit der Zeit herausstgellte, ist meine große Leidenschaft allerdings das Fotografieren von Vögeln.

Vogelfotografie

Die Sammlung meiner Vogelbilder findet ihr unter: Naturegallery.desandra wäschenfelder

Natürlich bekommt man nicht jeden Tag einen Vogel aufs Bild, so daß ich auch ab und zu die schönen Fotospots in meiner direkten Umgebung anfahre. Bayern hat viele Wasserfälle, Seen, Berge, Burgen und Schlösser zu bieten, so daß keine Langeweile aufkommt.

Landschaftsbilder Bayern

Meine liebsten Fotospots Bayerns findet ihr auf meiner Webseite: Fotospots-Bayern.de
Wasserfall

Autos

Schon seit langem habe ich ein Faible für Autos und diese kommen selbstverständlich auch auf ein Foto. Als Beispiel seht ihr hier meinen Jeep Wrangler TJ, der als Versuchsobjekt für meine ersten Autobilder diente. Sandra Wäschenfelder

Falls ihr Fragen zu meinen Bildern habt, freue ich mich über eure Mail.
E-Mail: sandra.waeschenfelder@web.de

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und wünsche euch viel Spaß im nächsten Urlaub :)


Impressum